Das viality-Team wünscht ein frohes neues Jahr!

MicrosoftTeams-image (1)

MicrosoftTeams-image (2)

MicrosoftTeams-image (4)

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes neues Jahr und freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
Zum Jahreswechsel haben wir die KI-Tools ChatGPT und Midjourney eine Geschichte schreiben und visualisieren lassen.


Pepe, das geflügelte Nashorn im Metaverse

Pepe, das geflügelte Nashorn, war schon immer fasziniert von der Metaverse, einer digitalen Dimension, in der die Menschen ihr Bewusstsein übertragen und fast alles möglich war. Pepe hatte Flügel wie ein Vogel, eine robuste, hornbewehrte Schnauze wie ein Nashorn und die Intelligenz eines Menschen.

Es lebte in einer Welt voller mechanischer Erfindungen und Hochtechnologie und liebte es, durch die verschiedenen digitalen Landschaften zu fliegen und neue Orte und Leute zu entdecken.

An diesem Silvesterabend hatte Pepe die Gelegenheit, an der legendären Silvester-Party des Viality-Teams teilzunehmen, einer Gruppe von Visionären und Erfindern, die an der Spitze der Technologiebranche standen. Pepe freute sich sehr darauf, an der Party teilzunehmen und den Spaß und das Abenteuer zu genießen, die das Viality-Team immer zu bieten hatte.

Pepe machte sich auf den Weg durch die Metaverse, auf der Suche nach der Party. Es dauerte nicht lange, bis es eine riesige, futuristische Stadt am Horizont sah, die in glänzenden Neonfarben leuchtete. Das musste der Ort sein!

Pepe landete sanft auf dem Dach eines Hochhauses und machte sich auf den Weg zu der Party. Es traf viele interessante Leute auf dem Weg, darunter eine Gruppe von Cyborgs, die halb Mensch, halb Maschine waren, und eine Schar von Robotern, die alle möglichen Formen und Größen hatten.

Als Pepe schließlich die Party erreichte, war es bereits in vollem Gange. Die Musik dröhnte durch die Lautsprecher und die Leute tanzten und feierten. Pepe mischte sich unter die Menge und genoss den Spaß und das Abenteuer, das das Viality-Team immer zu bieten hatte.

Es gab eine Menge Aktivitäten und Spiele, an denen Pepe teilnehmen konnte, darunter eine virtuelle Reality-Erlebniszone, in der es gefährliche Abenteuer erleben und exotische Orte besuchen konnte. Es gab auch einen Bereich, in dem man sich an mechanischen Erfindungen und Hochtechnologie ausprobieren konnte.

Pepe hatte eine wunderbare Zeit auf der Party und machte viele neue Freunde. Es tanzte und feierte bis in die frühen Morgenstunden und hatte das Gefühl, dass es an einem Ort war, an dem alles möglich war.


Ihr Ansprechpartner

Markus Rall

+49 231 44 999 61
mr@viality.de